e-wie-evangelisch.de

e-sabine.de

Sabine ist ein ganz besonderer Name. Mein Name - den ich sehr liebe. Bereits in früher Kindheit bemerkte ich die Besonderheit, die in der Konstellation dieser sechs Buchstaben meines Namens liegt. In SABINE wechselt sich je ein Konsonant mit einem Vokal ab, wobei jeder Vokal verschieden ist. Bisher habe ich nur wenige solche Namen gefunden; das Abwechseln von Konsonanten und unterschiedlichen Vokalen ist selten.

Diese Vielfalt spiegelt sich auch in meiner Person wieder. Ich erkenne in mir viele verschiedene von Gott geschenkte Gaben – Talente und Schwächen. Einige Gaben gefallen mir - mit anderen habe ich so meine Probleme. Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, welche Begabung ich gerade fördern sollte und welche ich vernachlässigen darf.

Es ist nicht leicht, für mich meinen Weg zu finden, da ich vieles ein bisschen und doch nichts richtig gut kann. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, wie auch mit meinem Namen, den meine Eltern für mich ausgesucht haben. Ich mag mich - mit meiner ganz besonderen und einmaligen Kombination. Gott hat mich so geschaffen. Ich habe von jedem etwas, ganz wie mein Name: Sabine

Autorin/Autor: